Betreutes Wohnen Azmoos
An der Feldgass in Azmoos wurde ein Neubau mit 22 Wohnungen unmittelbar anschliessend an das bestehende Betagtenheim Wartau realisiert. Leistungen wie Pflege oder Haushilfe können dadurch direkt beim Betagtenheim angefordert werden.

Die Wohnungen wurden im Wohn- und Essbereich sowie in den Nasszellen mit Keramik belegt. In den Trockenbereichen wurden Anhydrit-Fliessestriche eingebracht. Diese wurden mit PCI Gisogrund grundiert un anschliessend die Keramik mit PCI FT Extra verlegt. In den Nasszellen wurden Zementestriche ausgeführt. Die Wände wurden im Leichtbau mit Gipskarton-Ständerwänden erstellt. Wand- und Bodenflächen wurden ebenfalls mit PCI Gisogrund grundiert und mit PCI Lastogum abgedichtet. Natürlich wurden die erforderlichen PCI Pecitape Dichtbänder in die Abdichtung eingearbeitet. Anschliessend wurde die Keramik ebenfalls mit PCI FT Extra verlegt. Die Feinsteinzeugbeläge wurden mit dem schnellabbindenden Fugenmörtel PCI Rapidfug und die Steingutbeläge mit PCI Nanofug verfugt.

Date

20.12.2012

tâche

Ausführung der Plattenarbeiten inkl. Abdichtungsarbeiten

Lieu

Azmoos

exécution

2012

taille de l'objet

2.000 m2

Utilisation du produit

PCI Flex Rapid Plus, PCI Rapidfug

constructeur

Betreutes Wohnen im Bongert AG, Azmoos

Société

Graf Plattenbeläge, Ofenbau, Bleiche 3, 9478 Azmoos, Nick Bonomi, Hüttenbrunnestrasse 2, 9476 Weite

Generalunternehmer

Zimmermann Architekten, Aarau

Votre contact pour les questions:

PCI Bauprodukte AG

Im Schachen 291, 5113 Holderbank, Switzerland

Telefon: +41 58 958 21 21

Telefax: +41 58 958 31 22

E-Mail: pci-ch-info@pci-group.eu

www.pci.ch

impressions

Contact